HRC-Logo
Menü

  • Geboren am 02.01.1982
  • Wohnort: Hannover
  • Seit 2012 als Lizenzfahrer im HRC
  • Größter Erfolg im HRC-Trikot: Niedersachsenmeister-Elite Straße 2014

2012 fand ich zum Hannoverschen Radsportclub als ich auf der Suche nach einem Verein mit Leidenschaft für den Radsport war.  Als Lizenzfahrer fand ich hier neben sehr guter Betreuung und Förderung einen gesunden Teamgeist. Dieses besondere Klima hat es mir ermöglicht mich sportlich gut zu entwickeln und meine Ziele zu realisieren.

Der HRC bietet Rennfahrern und Radsportbegeisterten eine hervorragende Plattform zum Pflegen gemeinsamer Interessen und Erreichen sportlicher Ziele. Gemeinsame Trainingsfahrten sowie außersportliche Aktivitäten verleihen dem Verein einen besonderen Reiz. Es herrscht stets eine familiäre Atmosphäre und man stößt immer auf ein offenes Ohr.

Besonders für Jugendliche bietet sich hier durch die betreuten Trainingsfahrten eine besonders gute Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden und oft ergeben sich daraus feste Freundschaften.

Meine Ziele für das Jahr 2017 sind weiterhin gute Platzierungen und vielleicht der eine oder andere Sieg im HRC-Trikot.

Calenberger Ronde 2017

Sa., 26. August

Bennigsen

Jedermannrennen 55 /100km

Rund in Hannover-Döhren 2017

Sa., 9. September

Abelmannstraße

1. Fixed Gear Crit

Kinder- & Rundenrekordrennnen

Unsere Sponsoren

  • Autohaus Kahle
  • Zahnarztpraxis Sibel Krause
  • Stefan R. Krämer Raumkonzept & Küchen
  • Keha Sport
  • FAITH Immobilienverwaltung & -vermittlung
  • Continental
  • Aktiv3