HRC-Logo
Menü

Hi, ich bin Lennard Schlüter, genannt Lenny. Ich bin im Sommer 2000 geboren und fahre ab der Saison 2017 in der Altersklasse u19. Solange ich denken kann, wohne ich in Hannover und gehe in der List zur Schule. Dort besuche ich die Q1 (11. Klasse) des Gymnasiums. Im Sommer 2012 habe ich mit dem Radsport begonnen. 2017 soll also mein 6. Lizenzjahr werden.

Meine Lieblingsrennen sind die Landesmeisterschaften, welche jedes Jahr ausgetragen werden. Zudem war es für mich als Kind schon ein Ereignis, als Zuschauer bei der Nacht von Hannover zuzuschauen. Letztes Jahr in einem Jugendrennen genau dieses Rennen zu bestreiten, war für mich ein besonderes Highlight in einer sonst sehr von Verletzungen und gesundheitlichen Problemen geprägten Saison. An meinem Verein gefällt mir die Vielfältigkeit. Es ist nicht wie auf einem Internat, wo man nur Sprinter oder Zeitfahrer werden kann. Beim HRC trainieren wir alles. Natürlich hat jeder seine Schwerpunkte, aber im Grunde sind wir alle recht gute Allrounder. Die Gruppe ist super. Es gibt keinen, den ich nicht meinen Freund nennen würde und so macht es natürlich auch mehr Spaß 3-5 Stunden durch Hannover und Umland zu fahren.

Für die nächste Saison habe ich keine großen Ziele, da ich eine körperlich schwere Saison frühzeitig beenden musste und schulisch kurz vor dem Abitur stehe. So wäre ich also schon zufrieden, wenn ich in der U19 die Heimrennen so mitfahren könnte, dass ich mich nicht komplett blamiere ;)

 

29. Mär 2017: 15:00 - 17:00 Uhr
Geschäftszeit (Mi.)
29. Mär 2017: 17:30 - 20:00 Uhr
Hallentraining Jugend
30. Mär 2017: 16:30 - 18:30 Uhr
Jugendtraining
31. Mär 2017: 16:00 - 18:00 Uhr
Geschäftszeit (Fr.)
01. Apr 2017: 13:00 - Uhr
Straßentraining Jugend

Unsere Sponsoren

  • Autohaus Kahle
  • Zahnarztpraxis Sibel Krause
  • Stefan R. Krämer Raumkonzept & Küchen
  • Keha Sport
  • FAITH Immobilienverwaltung & -vermittlung
  • Continental
  • Aktiv3