HRC-Logo
Menü
  • Geboren am 23.05.1994
  • Altersklasse: U23
  • Wohnort: Hannover
  • Seit 2008 als Lizenzfahrer im HRC

 

Mein schönstes Erlebnis im Trikot des HRC war die Teilnahme am 24 Stundenrennen am Nürburgring. Ich hatte das Glück Teil der Truppe zu sein, die Thorsten Mildner aussuchte und in der Eifel an den Start schickte. Am Ende wurden wir vor allem dank der einzigartigen Betreuung Thorstens zweiter. Es war ein tolles Gefühl am Ende im Trikot des HRC’s als Team auf dem Podium zu stehen. Hier nochmals vielen Dank an Thorsten der schon immer ein großer Förderer der Jugendarbeit im HRC war.

Der HRC ist in meinen Augen ein besonderer Verein, da man sich immer auf die Unterstützung von Vereinsseite verlassen kann, was durch die gute Zusammenarbeit von Jung und Alt ermöglicht wird. Auch finde ich es bemerkenswert, dass man durch die Einstellung Alexander Schlenkrichs als Jugendtrainer zeigt, dass man auch Wert auf soziale Aspekte legt und bereit ist benachteiligten Menschen einfach mal eine Chance zu geben. Respekt dafür!

In den nächsten Jahren werde ich versuchen, dem Radsport soweit es geht treu zu bleiben, auch wenn mit meinem näherkommenden Start in das Berufsleben dieses Vorhaben schwerer umzusetzen wird. In der nächsten Saison werden meine Hauptziele der GCC und die Jedermann WM in Albi sein wo ich jeweils auf gute Ergebnisse hoffe.

 

Calenberger Ronde 2017

Sa., 26. August

Bennigsen

Jedermannrennen 55 /100km

Rund in Hannover-Döhren 2017

Sa., 9. September

Abelmannstraße

1. Fixed Gear Crit

Kinder- & Rundenrekordrennnen

Unsere Sponsoren

  • Autohaus Kahle
  • Zahnarztpraxis Sibel Krause
  • Stefan R. Krämer Raumkonzept & Küchen
  • Keha Sport
  • FAITH Immobilienverwaltung & -vermittlung
  • Continental
  • Aktiv3